Treusinn Eco Tau-Spielzeug KNOTY
Treusinn Eco Tau-Spielzeug KNOTY 16,90 €

Treusinn Eco Tau-Spielzeug KNOTY

16,90 €*

Aktueller Lagerbestand: 5 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Größe
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 507064-01
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Treusinn Eco Tau-Spielzeug KNOTY"
Wenn Dein Hund und Du Euer Spielzeug so natürlich wie möglich mögt, aber ohne die Verletzungsgefahr von Stöcken, dann ist der Knoty genau das richtige für Euch. Die spezielle Knüpfung dieses Baumwollzergels macht es besonders griffig und haltbar. Somit ist es auch für wildere Vierbeiner perfekt geeignet, die gerne etwas rauer spielen und kraftvoll zerren. Knoty besteht zu 100% aus Baumwolle, ist natürlich absolut frei von Gift- und Gefahrstoffen und hat durch seine grobe Struktur ganz nebenbei auch noch eine zahnpflegende Wirkung, wenn Dein Hund beim Spiel ordentlich in den Knoty packt. Egal ob Suchen, Werfen oder Zerren, Knoty macht alles gerne mit!


Hinter jedem Treusinn Produkt steht liebevolle Handarbeit vieler großartiger Menschen. Treusinn fertigt ausschließlich in kleinen Manufakturen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Damit fördert das Unternehmen Kleinbetriebe sowie die gesellschaftliche und berufliche Integration von Menschen mit psychischen und physischen Beeinträchtigungen.


Größen:
Klein: Länge ca. 35 cm
Groß: Länge ca. 45 cm

Farbe: Natur
Material:
Robuste Baumwolle, zahnpflegend
Stabiles Segeltau „Made in Germany“
Pflege: Maschinenwaschbar bei 30°C
Kein Kinderspielzeug. Bitte beaufsichtige Deinen Hund beim Spiel.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.