Treusinn Eco Tau-Spielzeug BOLLY, natur, Baumwolle
Treusinn Eco Tau-Spielzeug BOLLY, natur, Baumwolle 19,90 €

Treusinn Eco Tau-Spielzeug BOLLY, natur, Baumwolle

19,90 €*

Aktueller Lagerbestand: 5 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Größe
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 507062-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Treusinn Eco Tau-Spielzeug BOLLY, natur, Baumwolle"
Mit dem Eco Wurfball Bolly haben Du und Dein Hund ein Spielzeug gefunden, dass gleichermaßen ideal ist für Wurf- und für Zerrspiele. Er ist aus Baumwoll-Tau gefertigt, welches besonders weich in der Schnauze, aber trotzdem sehr stabil und robust ist. Somit ist er ein perfektes Spielzeug besonders für die Jungspunde und Senioren unter den Vierbeinern. Die Handschlaufe hilft bei besonders weiten Würfen und sorgt gleichzeitig für einen festen Griff von Frauchen und Herrchen bei Zerrspielen, während der aus Tau geknotete Ball am anderen Ende Deinem Hund perfekten Halt bietet.
Das Baumwoll-Tau ist zu 100% schadstofffrei und unbedenklich und, wenn es irgendwann seinen Dienst ausreichend getan hat, ist es komplett biologisch abbaubar. Und ganz nebenbei hat es auch noch eine zahnpflegende Wirkung, denn das weiche Baumwollmaterial reibt sanft an den Zähnen, wenn Dein Hund sein Spielzeug fest hält.

TIPP: Feuchtes Baumwoll-Spielzeug eignet sich wunderbar für Welpen, die gerade zahnen. Dazu einfach das Spiel-Tau kurz ins Kühlfach oder die Kühltruhe legen. Das gekühlte Material aus 100% Baumwolle lindert die Schmerzen nachweislich.


Hinter jedem Treusinn Produkt steht liebevolle Handarbeit vieler großartiger Menschen. Treusinn fertigt ausschließlich in kleinen Manufakturen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Damit fördert das Unternehmen Kleinbetriebe sowie die gesellschaftliche und berufliche Integration von Menschen mit psychischen und physischen Beeinträchtigungen.


Größen:
M: 35 cm Länge, Ø ca. 6,5 cm
L: 45 cm Länge, Ø ca. 8 cm

Farbe: Natur
Material: Stabiles Segeltau „Made in Germany“, 100% Baumwolle, OEKO-Tex Standard 100, Klasse 1
Pflege: Maschinenwaschbar bei 30°C

Der Wurfball ist kein Kauspielzeug. Bitte beaufsichtige Dein Tier beim Spiel.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.