Ruffwear Camp Flyer Toy
Ruffwear Camp Flyer Toy 29,90 €

Ruffwear Camp Flyer Toy

29,90 €*

Derzeit nicht verfügbar

Farbe
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 506178-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Ruffwear Camp Flyer Toy"
Der Ruffwear Camp Flyer ist eine sehr leichte, flexible Frisbeescheibe, die Dank ihres geringen Gewichtes überall hin mitgenommen werden und unterwegs zum Spielen genutzt werden kann. Der Camp Flyer hat sehr gute Flugeigenschaften auf kurze und mittlere Distanzen, ist allerdings nicht schwimmfähig. Die flexible und strapazierbare Schweißkonstruktion aus beschichtetem Webstoff ist schonend zu Zähnen und Zahnfleisch, macht die Scheibe aber trotzdem robust und widerstandsfähig (der Camp Flyer ist allerdings kein Kauspielzeug und nicht unzerstörbar). Der Camp Flyer findet immer wieder in seine Ausgangsform zurück, auch wenn er beispielweise gefaltet im Rucksack transportiert wurde. Außerdem ist diese Frisbeescheibe wasserdicht und kann während einer Spielpause als Napf genutzt werden. Die knalligen Farben fallen überall auf, so geht die Scheibe nicht verloren. 


  • weiche Konstruktion schont Zähne und Zahnfleisch des Hundes
  • entwickelt für eine mittlere Flugweite an Land
  • flexible widerstandsfähige Konstruktion behält ihre Form
  • wasserdicht, kann auch als Napf genutzt werden, ist aber nicht schwimmfähig


Durchmesser: 22 cm

Materialien:
840 Denier-Nylon mit TPU Beschichtung

Pflegehinweise:
Bitte wasche Deine Camp Flyer Frisbeescheibe mit Feinwaschmittel per Hand. Sie ist nicht trocknergeeignet, bitte an der Luft trocknen lassen. 

Die Spielzeuge von Ruffwear sind so konzipiert, dass sie interaktiv sind – so macht es einfach mehr Spaß. Obwohl die Spielzeuge vielseitig verwendet werden können und auch sehr stabil sind, sind es keine Kauspielzeuge. Wenn ein Teil des Spielzeugs ausgebissen wird oder das Spielzeug anderweitig beschädigt ist, nimm es weg und entsorge es. Lasse Deinen Hund nicht unbeaufsichtigt mit dem Camp Flyer spielen. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.