RuffWear Camp Flyer™ Toy Red Sumac
RuffWear Camp Flyer™ Toy Red Sumac 31,90 €

RuffWear Camp Flyer™ Toy Red Sumac

31,90 €*

Aktueller Lagerbestand: 2 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 509933-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "RuffWear Camp Flyer™ Toy Red Sumac"
Der Ruffwear Camp Flyer™ ist eine sehr leichte, flexible Frisbeescheibe, die Du Dank ihres geringen Gewichtes überall hin mitnehmen und unterwegs zum Spielen nutzen kannst. Der Camp Flyer™ hat sehr gute Flugeigenschaften auf kurze und mittlere Distanzen. Die flexible und strapazierbare Schweißkonstruktion aus beschichtetem Webstoff ist schonend zu Zähnen und Zahnfleisch Deines Hundes, macht die Scheibe aber trotzdem robust und widerstandsfähig (der Camp Flyer™ ist allerdings kein Kauspielzeug und nicht unzerstörbar). Der Camp Flyer™ findet immer wieder in seine Ausgangsform zurück, auch wenn er beispielweise gefaltet im Rucksack transportiert wurde. Außerdem ist diese Frisbeescheibe wasserdicht (nicht schwimmfähig) und kann während einer Spielpause als Napf genutzt werden. Die knalligen Farben fallen überall auf, so geht die Scheibe nicht verloren und ist auch während des Fluges für Deinen Hund gut zu beobachten. 


  • weiche Konstruktion schont Zähne und Zahnfleisch des Hundes
  • entwickelt für eine mittlere Flugweite an Land
  • flexible widerstandsfähige Konstruktion behält ihre Form
  • wasserdicht, kann auch als Napf genutzt werden, ist aber nicht schwimmfähig


Abmessungen:
Durchmesser 22 cm

Material:
840 den Nylon mit TPU Beschichtung

Pflegehinweise:
Du kannst Deinen Camp Flyer™ per Hand mit Feinwaschmittel waschen. Bitte lasse ihn an der Luft trocknen, der Camp Flyer™ ist nicht trocknergeeignet. Nicht bügeln, bleichen oder chemisch reinigen. 

Die Spielzeuge von Ruffwear sind so konzipiert, dass sie interaktiv sind – so macht es einfach mehr Spaß. Obwohl die Spielzeuge vielseitig verwendet werden können und auch sehr stabil sind, sind es keine Kauspielzeuge. Wenn ein Teil des Spielzeugs ausgebissen wird oder das Spielzeug anderweitig beschädigt ist, nimm es weg und entsorge es. Lasse Deinen Hund nicht unbeaufsichtigt mit dem Camp Flyer™ spielen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.