P.L.A.Y. Fetching Flock Collection
P.L.A.Y. Fetching Flock Collection 18,95 €

P.L.A.Y. Fetching Flock Collection

18,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 2 Stück

Lieferzeit 1-3 Werktage

Farbe
Variante
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 505695-03
Produktinformationen "P.L.A.Y. Fetching Flock Collection"
Dein Hund hat wohl einen Vogel! Ja, genau. Dank der P.L.A.Y. Fetching Flock Kollektion nicht nur einen, sondern gleich fünf!

Der wohl beeindruckendste Angeber unter den Vöglen: Percy der Pfau. Sein Rad sieht nicht nur toll aus, es knistert und quietscht sogar auch.
Wer zur Hälfte aus Schnabel besteht, hat viel zu sagen. So auch Tito der Tucan. Er tut das allerdings in Form von Quietschen, Rascheln und Knistern. Besonders die große Knisterflasche in seinem Schnabel ist ein Highlight für jeden Hund, der gerne Krach macht. 
Mehr Freiheit geht kaum, findet Edgar der Adler. Wenn er seine Flügel spreizt und abhebt, hört man die Luft in seinen Federn knistern. Und aus der Ferne hört man ein Quietsch, während er mit deinem Hund davon fliegt. 
Paula der Papagei plappert weder dir noch deinem Hund alles nach. Zum Glück. Stattdessen quietscht sie, was das Zeug hält, mit ihren zwei verschiedenen Quietschern. Und rascheln kann sie sogar auch noch. 


  • Handgemacht, doppelschichtige Außenschicht und verstärkte Nähte, für extra Haltbarkeit
  • Umweltfreundliches PlanetFill® Füllmaterial aus 100% recycelten Plastikflaschen
  • Maschinenwaschbar und trocknergeeignet
  • Gefärbt mit 100% ungiftigen, AZO-freien Farben
  • Nach Baby- und Kinderspielzeug Standards hergestellt entsprechend der EU Verordnung EN71 – Teil 1, 2, 3 & 9 (EU)

Abmessungen:
Eagle: ca. 43 x 23 x 16,5 cm
Flamingo: ca. 13 x 16,5 x 39,5 cm
Parrot: ca. 11 x 14 x 39,5 cm
Peacock: ca. 33 x 15 x 26,5 cm
Toucan: ca. 10 x 38 15 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.