Nostalgic-Art Aromadose Dog Treats Every Bite You Take
Nostalgic-Art Aromadose Dog Treats Every Bite You Take 11,95 €

Nostalgic-Art Aromadose Dog Treats Every Bite You Take

11,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 5 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 509431-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Nostalgic-Art Aromadose Dog Treats Every Bite You Take"
Heinz Rühmann hat einmal gesagt: „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“ Das ist wohl der Grund, warum in Deutschland rund acht Millionen dieser Vierbeiner leben. Hunde gelten als zuverlässig, treu und loyal - eben der beste Freund des Menschen. Und das sollten wir Menschen unseren Hunden auch zurück geben. Wie wäre es, wenn wir mit Leckereien aus dieser besonderen Dose im Retro-Style beginnen? Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.. 


  • aus robustem Stahlblech
  • Mattlack
  • motivgeprägt auf mehreren Ebenen
  • lebensmittelecht
  • Format 7,5 x 11 x 17,5 cm
  • Aromadeckel mit Stahlbügelverschluss und Kunststoff-Dichtung
  • Fassungsvermögen 1,3 l

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.