Kekskönig Vegan/Vegetarische Hundekekse
Kekskönig Vegan/Vegetarische Hundekekse 3,95 €

Kekskönig Vegan/Vegetarische Hundekekse

3,95 €*

Inhalt: 100 Gram
Aktueller Lagerbestand: 42 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Sorte
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 509016-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Kekskönig Vegan/Vegetarische Hundekekse"
Wenn ein Hund in eine Familie kommt ist er nicht nur ein Haustier, er wird zum Freund und Familienmitglied!

Du verwöhnst und belohnst dein vierbeiniges Familienmitglied gerne, möchtest ihm dabei aber etwas Gutes tun? Dein Hund ist empfindlich und reagiert auf viele Leckerlis allergisch? Dann bist du bei KEKSKÖNIG genau richtig! Auch wir haben einen empfindlichen Hund Zuhause, den wir nun endlich gesund und bekömmlich verwöhnen und belohnen können. In unserer Auswahl an Hundekeksen findet sich für jedes Leckermaul die richtige Sorte.

Bei Kekskönig werden alle Hundekekse nur mit natürlichen Zutaten gebacken und weder Zucker noch Farb-, Füll-, Duft-, Lock-, oder Konservierungsstoffe verwendet. Dein Hund bekommt Kekse aus hundgerechten Zutaten in Lebensmittelqualität und er profitiert von der in allen Keksen enthaltenen Bierhefe – ein Hit für die Verdauung, den Stoffwechsel und ein schönes Fell. Jeder einzelne Keks wird vom Kekskönig persönlich in liebevoller Handarbeit und mit seiner ganzen Bäckerskunst zubereitet um deinem Vierbeiner ein schmackhaftes Erlebnis zu bereiten.


Zusammensetzung:
Roggenvollkornmehl, Dinkelvollkornmehl, Karotten, Apfelmus ohne Zucker und Bierhefe

Analytische Bestandteile:
Rohprotein 8,4%, Rohfett 2,7%, Rohfaser 2,3%, Rohasche 2,0%

Inhalt: 100g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.