DogGusti® Strumpf aus Naturlatex
DogGusti® Strumpf aus Naturlatex 18,95 €

DogGusti® Strumpf aus Naturlatex

18,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 3 Stück

Lieferzeit 1-3 Werktage

Farbe
Größe
Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 509010-04
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "DogGusti® Strumpf aus Naturlatex"
DogGusti® ist ein einzigartiger, absolut wasserdichter Allwetter-Pfotenschutz aus Naturlatex. Der Pfotenschutz kann zum Beispiel über Verbände getragen werden um diese draußen hygienisch sauber und trocken zu halten. Er kann aber auch ohne Verband direkt auf der Pfote getragen werden. Er ist sehr strapazierfähig und langlebig, da beide Seiten als Unterseite verwendbar sind. DogGusti kann sowohl an den Vorderbeinen als auch an den Hinterbeinen getragen werden.

Der DogGusti Pfotenschutz ist einfach anzulegen und kann bei Bedarf auf die gewünschte Länge gekürzt werden. Dank der dazugehörende Klettgurtbänder sitzt und hält er hervorragend. In einem gut ausgerüsteten Erste Hilfe Set sollte der DogGusti für deinen Hund nicht fehlen.


1 gelber Strumpf + 2 Bänder Größe "S"
  • ca. 6 cm Breite, geeignet für Pfotenbreite von ca. 4,5 cm - 5 cm
  • ca. 30 cm Länge


Wähle den Strumpf immer 1,0 cm bis 1,5 cm größer als die gemessene Pfotenbreite.
Vorder- und Hinterpfoten haben fast immer unterschiedliche Maße.
Sollte der Hund einen Pfotenverband tragen, bitte unbedingt mit Verband messen und die Zugaben entsprechend großzügig machen.


Material: Naturlatex, hergestellt aus dem Saft des Gummibaumes. Naturkautschuk ist ein langlebiger, natürlicher Rohstoff, welcher umweltschonend geerntet wird und biologisch abbaubar ist.

Hergestellt in Handarbeit in Deutschland

Waschhinweise: Abwaschbar und auch für Maschinenwäsche geeignet, trocknergeeignet


Bitte beachte:
In der kalten Luft verliert der Gummistrumpf an Volumen und wird daher kleiner, bei warmen Temperaturen wird er wieder größer.
Kühl, trocken und dunkel lagern (Zimmertemperatur: nicht unter 7°C)
Vermeide es, den Strumpf großer Hitze auszusetzen, ebenso diese nicht bei zu hoher Temperatur zu lagern, da sonst Schimmelbildung entstehen kann.
Es ist unbedingt darauf zu achten, dass der Strumpf nicht mit öl- und benzolhaltigen Produkten oder sonstigen Lösungsmittel in Berührung kommt.
Die Haltbarkeit von DogGusti® auf Wegen mit scharfkantigem Splitt, wie er z.B. in manchen Städten und Gemeinden in den Wintermonaten bei Eisglätte gestreut wird, ist nicht gewährleistet.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.