Coffee und die Herzstimme [Karolina Kupka]
Coffee und die Herzstimme [Karolina Kupka] 11,95 €

Coffee und die Herzstimme [Karolina Kupka]

11,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 501604-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Coffee und die Herzstimme [Karolina Kupka]"
Ein kleiner Hund namens Coffee und seine Freunde erzählen in diesem Buch von ihrem Leben. Sie zeigen uns Menschen, wie das Leben für uns und die Tiere auf dieser Erde schöner sein könnte, wenn wir weniger auf unsere Kopfstimme und mehr auf unsere Herzstimme hören würden. Diese Geschichten von Coffee und seinen Freunden wird Besitzer von Tieren zum Schmunzeln bringen, weil sie ihre eigenen Erlebnisse mit ihren Tieren wiedererkennen und vielleicht am Ende der Geschichten ihre Tiere mit anderen Augen sehen werden. Ein Teil der Einnahmen dieses Buches wird einem Tierschutzprojekt gespendet

Taschenbuch: 191 Seiten
ISBN-10: 3845917199
ISBN-13: 978-3845917191
Verlag: AAVAA Verlag
Dezember 2015

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.