Aus Liebe zum Tier [Tina von der Brüggen]
Aus Liebe zum Tier [Tina von der Brüggen] 14,99 €

Aus Liebe zum Tier [Tina von der Brüggen]

14,99 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 500926-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Aus Liebe zum Tier [Tina von der Brüggen]"
Je mehr der Mensch erkennt, welch hohen Stellenwert sein Haustier in seinem Leben einnimmt, desto größer wird sein Bedürfnis, ihm nicht nur körperlich nahe zu sein, sondern auch gedanklich und emotional. 

Eine wunderbare Möglichkeit dazu bietet die intuitive Tierkommunikation: von Herz zu Herz. Über unsere Intuition treten wir mit dem Tier und das Tier mit uns in Kontakt. Informationen, die uns Katze, Hund oder Pferd übermitteln, nehmen wir mit unseren medialen Sinnen auf - die natürlichste Art, mit einem Tier zu kommunizieren.

Diese neuartige Methode der intuitiven Kommunikation besteht darin, sich über die Schwingung der Musik mit einem Tier zu verbinden. Die Musik, die Bettine Clemen mithilfe ihres Einfühlungsvermögens und ihrer Intuition für verschiedene Tierarten komponiert, öffnet für die subtile Wahrnehmung. Durch Klangfarbe, Lautstärke, Rhythmus und Modulation kann Musik Gefühle, Entspannung und Konzentrationsfähigkeit fördern.

Angeleitete Übungen helfen, die Beziehungen zu unseren Tieren zu intensivieren. Eigens dazu komponierte Musik erleichtert es, sich auf die Ebene der Tiere einzuschwingen.

  • CD mit Einführung in die Tierkommunikation
  • Anleitungen und Übungen mit Musik 


Über die Autorinnen:
Tina von der Brüggen ist Heilpraktikerin in eigener Praxis; ausgebildet in Tierhomöopathie und in Tierkommunikation bei Martha Williams.
Bettine Clemen, weltweit erfolgreiche Flöten-Solistin, Auftritte in 110 Ländern, u. a. in der Royal Albert Hall in London, spielt insbesondere auch für Tiere. 
Gemeinsamen veranstalten die Autorinnen Seminare über Tierkommunikation.


Herausgeber: Windpferd Verlagsgesellschaft mbH; 1., Edition (8. März 2012)
Sprache: Deutsch
Audio CD: 1 Seiten
ISBN-13: 978-3864100048
Abmessungen: 12.5 x 1.1 x 14.2 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.