Herr Lehmann:Die Erlebnisse eines Dackels
Herr Lehmann:Die Erlebnisse eines Dackels 9,95 €

Herr Lehmann:Die Erlebnisse eines Dackels

9,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 2 Stück

Lieferzeit 3-5 Werktage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 500386-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Herr Lehmann:Die Erlebnisse eines Dackels"
Herr Lehmann - ein Rauhaardackel, wie er im Buche steht: Klug, witzig und charmant, manchmal auch dickköpfig und stur, erklärt er die einfachsten Dinge und erzählt aus seinem Alltag. Er prangert die Hundesteuer an, berichtet vom Besuch der Schwiegermutter seines Herrchens, träumt von Thüringer Bratwürsten und erlebt auch sonst viel Witziges. 2008 tauchte Herr Lehmann mit einem kurzen Artikel erstmals in der "Thüringer Allgemeine" auf, seit Juni 2011 erscheint die Kolumne von Robert Schmidt wöchentlich in der Zeitung und erfreut sich großer Beliebtheit. Nun gibt es seine Abenteuer in gesammelter Form zum Nachlesen - ein großer Spaß für alle Hundebesitzer, Hundeliebhaber und Hunde selbst.


Über die Autoren:
Robert Schmidt wurde 1964 in Erfurt geboren. Er ist Journalist und seit 1994 Redakteur bei der Thüringer Allgemeinen.
Christoph Hodgson wurde 1952 in Bamberg geboren. Er ist freischaffender Künstler und lebt seit 12 Jahren in Arnstadt.


Herausgeber: Klartext Verlagsgesellschaft Mbh; 1. Edition (13. März 2013)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 96 Seiten
ISBN-13: 978-3837509441
Abmessungen: 12.8 x 1 x 20 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.