Mystique Dummyweste Profi
Mystique Dummyweste Profi 129,95 €

Mystique Dummyweste Profi

129,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 1-3 Werktage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 505291-00
Produktinformationen "Mystique Dummyweste Profi"
Mystique Dummy Weste "Profi" ist nicht nur für das Training perfekt geeignet, sondern auch für die Jagd oder Wettbewerbe. In der Weste findet fast dein ganzes Trainingszubehör Platz und deine Hände  bleiben frei. Um deinen Rücken gegen übermäßige Belastung zu schützen, wurden die Taschen so angeordnet, dass das Gewicht ideal verteilt wird. 

Die große Rückentasche bietet Platz für 8-10 Dummys von 500g. Die seitlichen Netztaschen nehmen nicht nur die Wasserflasche für deinen Hund, sondern auch noch eine Flasche für dich selbst auf. Die großen Fronttaschen haben auf beiden Seiten eine mit einem Reißverschluss verschließbare orange Innentasche mit Warnstreifen für Handy, Schlüssel , Geld, etc. Auf der Jagd bist du damit auch von vorne sehr gut zu sehen. Mit den Netztaschen auf den Fronttaschen hast du Bälle oder Pocket Dummies immer griffbereit, egal, ob sie trocken oder nass sind! Für deine Ballschleuder befinden sich seitlich an der Weste zwei Karabiner mit Ringen. Dort kannst du auch die Leine deines Hund anhängen, so dass deine Hände frei bleiben. Damit aber nicht genug: Die Weste hat außerdem auf beiden Seiten eine nach innen gehende Brusttasche für dein Handy mit einem Ring zur Befestigung von Startnummern. Die kleine Tasche auf der linken Brustseite bietet Platz für eine Zeckenzange oder deine Pfeife. Zu guter Letzt finden sogar noch deine Hände Platz in dieser Weste, damit Sie vor Wind und Wetter geschützt sind und du auch einen langen Trainings- oder Jagdtag bequem überstehen kannst. 

Den orangen Warnteil mit reflektierenden Streifen kannst du einfach auf der Rückentasche anbringen, ebenso die orangenen Warnteile auf den vorderen Taschen. Für gute Sichtbarkeit auf der Jadg oder in der Dämmerung und Dunkelheit.

Durch den verstellbaren Hüftumfang passt die Weste auch noch über warme Klamotten im Winter. 

Die Weste ist auf Grund ihrer speziellen Beschichtung sehr leicht zu reinigen.
Material: gewachste Baumwolle
Gewachste Baumwollgewebe wurde ursprünglich in der Marine für Segelboote verwendet, später wurde es für die Herstellung von Uniformen, Militärzelten und Taschen verwendet. Gewachste Baumwolle ist ein sehr beliebtes hochwertiges Gewebe. Es ist atmungsaktiv und bietet gleichzeitig Schutz vor Wind und Wasser. Es ist ein Naturprodukt mit einem sehr typischen Aussehen, fein satinierter Oberfläche, charakteristischem Geruch und es ist unglaublich Angenehm zur Berührung.

Waschanleitung:
• nachdem der Schmutz getrocknet ist, reinige die Tasche sanft mit einer Bürste und mit einem nassem Schwamm
• nicht in der Waschmaschine waschen, nicht chemisch reinigen, nicht bügeln und nicht im Trockner trocknen
• benutze keine Seife, Tenside oder chemisches Mittel
• wie oft man die Tasche wachsen sollte, hängt davon ab, wie intensiv sie genutzt wird
• bei regelmäßiger Benutzung wird empfohlen, sie ein mal pro Jahr zu wachsen

Handgefertigt

Größe: XS
Farbe: braun

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.