Billy King, Leben mit H. Glööckler [Buch]
Billy King, Leben mit H. Glööckler [Buch] 19,80 €

Billy King, Leben mit H. Glööckler [Buch]

19,80 €*

Aktueller Lagerbestand: 4 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 501088-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Billy King, Leben mit H. Glööckler [Buch]"
Tierische Geheimnisse aus dem Leben des "Prince of Pompöös" - Harald Glööckler mal aus einer ganz anderen Perspektive. In seinen bisherigen Büchern nahm der Stardesigner persönlich seine Fans mit auf eine Reise durch sein extravagantes Leben. Zeit, dass auch mal jemand anders zu Wort kommt. Einer der den erfolgreichen Designer so gut kennt, wie nur wenige.

"Ich war natürlich sehr überrascht, als ich erfahren habe, dass Billy King ein Buch über sein Leben mit mir und Herrn Schroth geschrieben hat. Er betrachtet unser Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel. Unsere zahlreichen Fans dürfen sich auf ein wirklich außergewöhnliches Buch freuen." Stardesigner Harald Glööckler über das Buch von Billy King.


Herausgeber: Tierisch Verlegen; 1. Edition (1. April 2013)
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe: 104 Seiten
ISBN-13: 978-3000412639

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.