Aloha auf vier Pfoten - Momente [Schmöller]
Aloha auf vier Pfoten - Momente [Schmöller] 9,80 €

Aloha auf vier Pfoten - Momente [Schmöller]

9,80 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 500545-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "Aloha auf vier Pfoten - Momente [Schmöller]"
Ipo ist ein Golden Retriever mit reichlich Lebenserfahrung. Er trägt das "Gute Laune Gen" im Herzen und sieht den Sinn des Lebens darin, jeden Tag ein wenig Freude in das Leben der Menschen zu bringen. Staunen können, aktiv sein, genießen können in 45 Geschichten und ausdrucksstarken Momentaufnahmen lüftet er sein Geheimnis zum Lebensglück. Ipo braucht wenig, um glücklich zu sein: Ein Spiel am Morgen, ein Schläfchen in der Mittagssonne, gutes Futter und leckere Kekse. Warum nur, fragt er sich, ist es für die Menschen so schwer, glücklich zu sein? Sie haben alles im Überfluss und doch gelingt es ihnen nur selten, den Moment zu genießen und in den Tag hinein zu leben. Ipo lebt im Hier und Jetzt und sieht darin einen der Hauptgründe für sein glückliches Leben. Seit dreizehn Jahren ist Ipo für Frauchen und Herrchen Lehrmeister in Sachen Lebensfreude. In diesem Buch gibt er seine Lebensphilosophien an andere weiter. Ipo zeigt, wie einfach es ist, sich auf der Sonnenseite des Lebens zu bewegen. Gleich, ob man auf vier Pfoten oder zwei Beinen durch die Welt geht was für uns alle zählt, sind Lachen, Freude, Lebensglück.


Über die Autorin:
Beate Schmöller - Marketingexpertin, Karriere in den Topetagen der Welt. Am Strand von Hawaii begegnet sie einem Golden Retriever namens Ipo und erfüllt sich den Wunsch nach einem eigenen Hund. Lachen, Freude und Liebe - all das tritt auf vier Pfoten in ihr Leben. In ihrem Debütroman "Aloha auf vier Pfoten 1" schildert sie Ipo's Sicht der Welt und erobert die Herzen der Leser(innen) im Sturm. Inspiriert von ihrem Golden Retriever entdeckt sie wieder ihr Talent zum Schreiben. Ihre Geschichten sind wie Ipo - voller Lebenslust, Lebensfreude und Aloha Spirit.


Herausgeber: AlohaIpo Verlag; 1., Edition (3. November 2008)
Sprache: Deutsch
Taschenbuch: 96 Seiten
ISBN-13: 978-3981114638
Lesealter: Ab 9 Jahren
Abmessungen: 18.9 x 0.5 x 19.1 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.