Immer top informiert
Darf mein Hund im Auto warten?
Einkaufen im Sommer

Darf mein Hund im Auto warten?

Jedes Jahr ist es uns in den Sommermonaten ein persönliches Anliegen eindringlich darauf hinzuweisen: Bitte niemals Deinen Hund alleine im Auto lassen! Selbst wenn Du das Auto im Schatten abstellst kann die Sonne schnell wandern und es geht nur um wenige Minuten, in denen Innentemperaturen über 60°C erreicht werden können. Wenn Du zu uns kommst und Deinen Hund dabei hast, dann freuen wir uns, wenn Du ihn in die klimatisierten Verkaufsräume mitnimmst.  ....eine große Schüssel frisches Wasser steht bei uns auch immer bereit. Keep Cool :-) Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!

Auftakt zum Jahr des Hundes!
16.02.2018

Auftakt zum Jahr des Hundes!

Neujahr war doch schon? Naja, nicht das chinesische Neujahrsfest. Das beginnt nämlich jedes Jahr an einem Neumond, dieses Mal am 16.02.2018. Da die Kalenderjahre in Tierkreiszeichen eingeteilt werden, beginnt nun das Jahr des (Erd-)Hundes. Wer in einem Hunde-Jahr geboren wird gilt als treu, zuverlässig und fleißig. Wie unsere Fellfreunde eben. Also Prost Neujahr!

QChefs im Hundemaxx Nürnberg
Aktions-Tag

QChefs im Hundemaxx Nürnberg

Am Samstag 17.02.2018 ist die Leckerchen-Marke QChefs zu Gast im Hundemaxx Nürnberg. Von 10-17 Uhr können die Zahnreiniger aus Hüttenkäse live verkostet werden. Locker gepufft oder eher hart, bei den unterschiedlichen QChefs Varianten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zu jedem gekauften QChefs Produkt gibt es obendrein ein sog. „Betthupferl“ (wunderhübsches mit einem Herz bedrucktes Säckchen, inkl. 10 gemischter Leckerchen) gratis dazu. Happy-Wedel-Alarm!

Neue Trainerin: Svenja Bardeck
Hundemaxx Welpenschule

Neue Trainerin: Svenja Bardeck

Unsere liebe Trainerin Eva Kluge geht ab Februar in die wohlverdiente Babypause. Daher wird die Hundemaxx Welpenschule in Nürnberg künftig von der wunderbaren Svenja Bardeck betreut. Eva und Svenja haben sich zur nahtlosen Übergabe eng zusammengeschlossen und sogar neue Unterlagen für die Welpenschule ausgearbeitet. Svenjas große Leidenschaft ist neben Welpenkursen und Einzeltraining insbesondere die Ausbildung von Assistenzhunden (Diabeteswarnhunden, Blindenführhunden, PTBS-Assistenzhunden), wodurch wir nun auch in diesem Bereich eine kompetente Ansprechpartnerin im Haus haben.

Svenja freut sich sehr auf ihren neuen Wirkungskreis und wir uns auf die Erweiterung des Teams!

Wunderschöne  Welpenzeit!
Ein Hundekind zieht ein

Wunderschöne  Welpenzeit!

„Mein Ein und Alles. Schockverliebt.“ Jeden Neuhundebesitzer eines Winterwelpen überkommen die gleichen herrlichen Gefühle. Die Welt dreht sich nur noch um das flauschige Herz auf vier Pfoten. Dabei gibt es doch noch soooo viele Dinge, an die Du denken solltest. Aber dafür hast Du ja uns :-) Welches Hundebett brauche ich? Darf ein Welpe schon Knochen kauen? Was ist das beste Futter für meinen Spatz? Und wie war das mit dem Spielzeug? Fragen über Fragen… Für Dich und Deinen Flauschpartner nehmen wir uns ausführlich Zeit. Auch eine Welpenschule findest Du direkt bei uns im Haus, die Euch in kleinen Gruppen (max. 4 Welpen) auf das gemeinsame Alltagsgeschehen vorbereitet. Wir freuen uns auf Euch!

Unser Futterservice für Dich
Bequem und kostenlos

Unser Futterservice für Dich

Zahlreiche zufriedene Futterservice Kunden machen es vor: Sei clever und bestelle Dir Dein Futter, damit alles da ist was Du brauchst. Wer unseren Futterservice nutzt, kann sicher sein, dass sein Futter in ausreichender Menge vorrätig ist. Dein Frischfleisch, Frostfutter, Trocken- oder Nassfutter bekommt einen eigenen Platz in unserem Lager. Wie das geht? Ganz einfach: Am Info-Counter notieren wir uns was Du für wann brauchst und legen es Dir termingerecht zurück. Per Telefon, Mail oder WhatsApp bekommst du eine Nachricht, wenn es da ist. Unser Service ist für Dich bequem und völlig kostenlos. Probier’s aus!