Immer top informiert
Wunderschöne  Welpenzeit!
Ein Hundekind zieht ein

Wunderschöne  Welpenzeit!

„Mein Ein und Alles. Schockverliebt.“ Jeden Neuhundebesitzer eines Winterwelpen überkommen die gleichen herrlichen Gefühle. Die Welt dreht sich nur noch um das flauschige Herz auf vier Pfoten. Dabei gibt es doch noch soooo viele Dinge, an die Du denken solltest. Aber dafür hast Du ja uns :-) Welches Hundebett brauche ich? Darf ein Welpe schon Knochen kauen? Was ist das beste Futter für meinen Spatz? Und wie war das mit dem Spielzeug? Fragen über Fragen… Für Dich und Deinen Flauschpartner nehmen wir uns ausführlich Zeit. Auch eine Welpenschule findest Du direkt bei uns im Haus, die Euch in kleinen Gruppen (max. 4 Welpen) auf das gemeinsame Alltagsgeschehen vorbereitet. Wir freuen uns auf Euch!

Richtige Pfotenpflege im Winter
Tipp

Richtige Pfotenpflege im Winter

Zeigt her Eure Pfötchen! Eis, Schnee, Streusalz und Kälte setzen Hundepfoten sehr zu. Rissige Ballen können Bakterien eindringen lassen und schmerzhafte Entzündungen hervorrufen. Schneide zu lang gewordene Haare zwischen den Ballen aus, damit sich dort keine Fremdkörper sammeln können, und pflege die gesäuberten Pfötchen vor und/oder nach dem Winterspaziergang mit einer milden Pfotenpflege. Nimmst Du Deinen Hund mit zum Wintersport (Skifahren, Joggen) kann es hilfreich sein ihm leichte Schuhe mit einer Profilsohle anzuziehen, damit die Ballen vor Streusalz und Eissplittern geschützt sind. Pfotensalbe, -creme, -spray und -gel findest Du bei uns genauso wie Schutzschuhe mit Crossprofil. In unserem Hundesalon kannst Du auch die Ballenhaare kürzen und die Krallen Deines Hundes schneiden lassen.

 

Unser Futterservice für Dich
Bequem und kostenlos

Unser Futterservice für Dich

Zahlreiche zufriedene Futterservice Kunden machen es vor: Sei clever und bestelle Dir Dein Futter, damit alles da ist was Du brauchst. Wer unseren Futterservice nutzt, kann sicher sein, dass sein Futter in ausreichender Menge vorrätig ist. Dein Frischfleisch, Frostfutter, Trocken- oder Nassfutter bekommt einen eigenen Platz in unserem Lager. Wie das geht? Ganz einfach: Am Info-Counter notieren wir uns was Du für wann brauchst und legen es Dir termingerecht zurück. Per Telefon, Mail oder WhatsApp bekommst du eine Nachricht, wenn es da ist. Unser Service ist für Dich bequem und völlig kostenlos. Probier’s aus!