Immer top informiert
Pfoten-Abdruck in Ton
Dein perfektes Weihnachtsgeschenk

Pfoten-Abdruck in Ton

Es ist wieder soweit, Keramikerin Miriam Mettbach ist auch dieses Jahr für eine Pfoten-Abdruck-Aktion im Hundemaxx München. Am 17. November von 10:00 – 16:00 Uhr hast Du die Möglichkeit von Deinem Hund einen original Abdruck in Ton anfertigen zu lassen. Der Abdruck wird danach im Atelier der Künstlerin 2 mal gebrannt und kann rechtzeitig vor Weihnachten im Hundemaxx abgeholt werden. Telefonische Anmeldung ist erforderlich (Tel. 089-201 810 180) um lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Termine werden im Viertelstundentakt vergeben. Der Preis pro Abdruck beträgt 25€. Mehr Infos rund ums tierische Handwerk auf www.antvari.de und oder antvari.de auf Facebook

Ruffwear-Kühljacke Jet Stream™
Schützt vor Überhitzung!

Ruffwear-Kühljacke Jet Stream™

Die Jet Stream™ Kühljacke von Ruffwear schützt deinen Liebling vor Überhitzung. Dein Hund wird vom Jet Stream™ von Ruffwear träumen: Wenn es draußen richtig heiß ist und du mit deinem Hund unterwegs bist, kannst du ihn mit dieser leichten Kühljacke unterstützen. Sie ist offen geschnitten und bietet genügend Bewegungsfreiheit. Gleichzeitig hilft sie deinem vierbeinigen Liebling, durch das Prinzip der Verdunstung nicht zu überhitzen. Auf diese Weise sind viele Aktivitäten wieder besser möglich. Die Jet Stream™ Kühljacke von Ruffwear wird einfach nass gemacht, ausgewrungen und deinem Hund übergezogen. Ein Reißverschluss erleichtert das An- und Ausziehen und die Reflektoren sorgen dafür, dass dein Hund bei Dunkelheit besser zu sehen ist.

Kühljacke für Hunde hält die pralle Sonne ab
Welchen Sport übst du mit deinem Hund aus? Die Weste ist ideal einsetzbar beim Wandern, Mountainbiken oder Querfeldeinlaufen. Die Jet Stream™ Kühljacke von Ruffwear verfügt über einen Reflektorschild aus leichtem Elastan auf dem Rücken, der die pralle Sonne abhält. An Brust und Bauch kommt die Swamp-Cooler™-Technologie zum Einsatz. Hier arbeiten drei Lagen: Die äußere Schicht leitet die Feuchtigkeit ab und unterstützt so die Verdunstung. Die mittlere Schicht speichert Wasser und die innerste Schicht leitet die Kühlung an den Körper deines Hundes weiter. Der Jet Stream™ von Ruffwear kann mit kaltem Wasser schonend gereinigt werden.

Ruffwear-Kühlweste Swamp Cooler™
Für maximalen Kühleffekt!

Ruffwear-Kühlweste Swamp Cooler™

Mit dem Ruffwear Swamp Cooler verfügt dein Liebling über eine revolutionäre Kühlweste für Hunde mit genialer Drei-Lagen-Konstruktion, die den Kühleffekt maximiert. Damit bietet ein Swamp Cooler™ Schutz in Wartephasen und bei allen Aktivitäten vor allem unter gleißendem Sonnenlicht. Ruffwear hat hiermit eine innovative Klimaanlage für den Hund geschaffen, die denkbar einfach funktioniert: Vor dem Gebrauch tauchst du den Swamp Cooler™ in kaltes Wasser, danach wringst du ihn aus und ziehst ihn dann deinem Hund an. Es folgt das einfache Prinzip der Evaporation, Verdunstungskühle tauscht die Hundehitze aus, der Hund bleibt fit und fühlt sich wohl.

Die kühlende Hundeweste bietet Schutz vor Überhitzung
Wichtig ist der Schutz vor Überhitzung durch die Kühlweste, die mit ihrem Design gleichzeitig das Sonnenlicht reflektiert. Ruffwear hat dieses Bekleidungsstück für den Hundesport, die Ausbildung, Wettkämpfe und Spiele entwickelt. Als höchst innovativ erweisen sich die drei Lagen der Kühlweste: Die Evaporation wird durch die Docht-Außenschicht gefördert, das Wasser speichert die saugfähige Mittelschicht. Eine weiche, wasserundurchlässige Innenschicht überträgt auf komfortable Weise die Kühle auf den Hund. Natürlich weist die Weste eine höchst bequeme Passform auf und lässt sich sehr leicht an- und ablegen.

Reisenapf QUENCHER™ gratis
Aktion im Hundemaxx-München:

Reisenapf QUENCHER™ gratis

Zu jeder Ruffwear-Kühlweste Swamp Cooler™ und zu jeder Ruffwear-Kühljacke Jet Stream™ gibt es einen Ruffwear Reisenapf QUENCHER™ (Größe M – verschiedene Farben - UVP 20,90) gratis dazu!
Solange der Vorrat reicht!

Darf mein Hund im Auto warten?
Einkaufen im Sommer

Darf mein Hund im Auto warten?

Jedes Jahr ist es uns in den Sommermonaten ein persönliches Anliegen eindringlich darauf hinzuweisen: Bitte niemals Deinen Hund alleine im Auto lassen! Selbst wenn Du das Auto im Schatten abstellst kann die Sonne schnell wandern und es geht nur um wenige Minuten, in denen Innentemperaturen über 60°C erreicht werden können. Wenn Du zu uns kommst und Deinen Hund dabei hast, dann freuen wir uns, wenn Du ihn in die klimatisierten Verkaufsräume mitnimmst. Ist dies nicht möglich, dann steht Dir unsere kühle und luftige Tiefgarage zur Verfügung ..... und eine große Schüssel frisches Wasser steht bei uns auch immer bereit. Keep Cool :-) Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!

Ziege roh und getrocknet aus Bayern
Frische Saisonware eingetroffen:

Ziege roh und getrocknet aus Bayern

 

Wir sind happy: Es ist eine Lieferung mit tiefgekühltem Ziegenhals 1kg und Ziegenpansen 500g eingetroffen. Zudem gibt es getrocknet: Ziegenschlossknochen, Ziegenhals, Ziegenfellstreifen, Ziegenrücken, Ziegenschulter, Ziegenschulterblattknorpel und Ziegenwürstchen. Saisonware - nur solange der Vorrat reicht!

Auftakt zum Jahr des Hundes!
16.02.2018

Auftakt zum Jahr des Hundes!

Neujahr war doch schon? Naja, nicht das chinesische Neujahrsfest. Das beginnt nämlich jedes Jahr an einem Neumond, dieses Mal am 16.02.2018. Da die Kalenderjahre in Tierkreiszeichen eingeteilt werden, beginnt nun das Jahr des (Erd-)Hundes. Wer in einem Hunde-Jahr geboren wird gilt als treu, zuverlässig und fleißig. Wie unsere Fellfreunde eben. Also Prost Neujahr!

Wunderschöne  Welpenzeit!
Ein Hundekind zieht ein

Wunderschöne  Welpenzeit!

„Mein Ein und Alles. Schockverliebt.“ Jeden Neuhundebesitzer eines Winterwelpen überkommen die gleichen herrlichen Gefühle. Die Welt dreht sich nur noch um das flauschige Herz auf vier Pfoten. Dabei gibt es doch noch soooo viele Dinge, an die Du denken solltest. Aber dafür hast Du ja uns :-) Welches Hundebett brauche ich? Darf ein Welpe schon Knochen kauen? Was ist das beste Futter für meinen Spatz? Und wie war das mit dem Spielzeug? Fragen über Fragen… Für Dich und Deinen Flauschpartner nehmen wir uns ausführlich Zeit. Auch eine Welpenschule findest Du direkt bei uns im Haus, die Euch in kleinen Gruppen (max. 4 Welpen) auf das gemeinsame Alltagsgeschehen vorbereitet. Wir freuen uns auf Euch!

Unser Futterservice für Dich
Bequem und kostenlos

Unser Futterservice für Dich

Zahlreiche zufriedene Futterservice Kunden machen es vor: Sei clever und bestelle Dir Dein Futter, damit alles da ist was Du brauchst. Wer unseren Futterservice nutzt, kann sicher sein, dass sein Futter in ausreichender Menge vorrätig ist. Dein Frischfleisch, Frostfutter, Trocken- oder Nassfutter bekommt einen eigenen Platz in unserem Lager. Wie das geht? Ganz einfach: Am Info-Counter notieren wir uns was Du für wann brauchst und legen es Dir termingerecht zurück. Per Telefon, Mail oder WhatsApp bekommst du eine Nachricht, wenn es da ist. Unser Service ist für Dich bequem und völlig kostenlos. Probier’s aus!