Sehr gerne!

Persönlicher Kundenservice

Wir leben und lieben den Service im Einzelhandel. Wenn wir selbst in anderen Läden shoppen gehen achten wir besonders darauf und merken wie wenig Spaß man am Einkaufen haben kann, wenn dies nicht 100% passt.

Es ist uns ein großes Anliegen Dir und Deinem Hund das maximale Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir haben einfach Freude an echtem Service. Wenn Du glücklich mit uns bist freuen wir uns natürlich über Dein Lob. Sollte Dein Erlebnis bei uns einmal nicht Deinen (zu Recht) hohen Anforderungen entsprochen haben, dann lass uns darüber sprechen. Manchmal ist es ein einfaches Missverständnis, manchmal ein ernsthaftes Thema -  für beides möchten wir uns Zeit nehmen. Bei uns ‚menschelts‘ noch, daher suchen wir gerne den Dialog.

Bitte wähle das Thema aus und schreibe ausführlich was Dir genau auf dem Herzen liegt.

Vielen Dank für Deine Ausführung! 

Wir melden uns zeitnah bei Dir. Hab einen schönen Tag!

*Pflichtfeld

 

Danke, dass Du Dir Zeit nimmst

für ein persönliches Feedback!

 

Für Fragen nach der Verfügbarkeit eines Produktes im Laden kontaktiere bitte direkt telefonisch
die jeweilige Filiale (München: 089-2018 1018 0 / Nürnberg: 0911-567 908 0)

Für Fragen bezüglich einer Online Bestellung nutze bitte shop@hundemaxx.de.