Nachschub bitte

Futterservice

Service ist doch was Schönes. Man kann die Füße hochlegen, muss nichts tun und alles läuft. Wenn es dann noch um das Futter Deines Hundes geht profitieren gleich zwei davon.

Unser Futterservice garantiert Deinem Hund immer einen vollen Magen. Eine Lücke im Regal des Lieblingsfutters? Nicht bei Dir! Wir sorgen dafür, dass Deine Wunschsorten immer ausreichend vorrätig sind. Am Info-Counter notieren wir uns Deinen regelmäßigen Turnus (1 Woche bis zu mehreren Monaten) und legen es Dir termingerecht zurück. Per Telefon, E-Mail oder WhatsApp bekommst Du eine Nachricht, wenn es da ist. Eine Mitarbeiterin bringt es Dir am Abholtag direkt an die Kasse. Unser Service ist für Dich bequem und völlig kostenlos. Du kannst den Service jederzeit variieren (Futter ändern oder erweitern), Termine nach Absprache verschieben oder aussetzen (Urlaub) und den Service auch ganz leicht abbestellen. Bei Lieferverzögerungen Deines Futters können wir rechtzeitig reagieren und es entweder aus anderen Quellen beziehen oder mit Dir Alternativen besprechen. So gibt es keine Lücken.

Einfach am Info-Counter vorbeischauen, nach unserem Futterservice fragen und schon richten wir Deinem Futter exklusiv einen eigenen Platz in unserem Lager ein. Easy, oder?