Tierkommunikation Spezial Seminar vermisste Tiere

Datum: 12.09.2020

Kategorie:

Ansprechpartner: Andrea Schädel

Standort:

Du hast bereits ein Basisseminar Tierkommunikation absolviert und bereits einige Erfahrungen mit der Tierkommunikation gesammelt?
Du willst dein Wissen erweitern und dich auch mit diesem schwierigen Thema vermisster Tiere auseinandersetzen?

Die Tierkommunikation mit vermissten Tieren ist für Mensch und Tier eine Ausnahmesituation und sehr schwierig.
Hier kann die Tierkommunikation unterstützend und hilfreich sein.
ABER, es ist auch sehr wichtig über die Grenzen aufzuklären.
In diesem Seminar wird aufgezeigt, wie wir Mensch und Tier bestmöglich begleiten können.
 
Ausbildungsumfang vermisste Tiere:
– Welche ersten Schritte können / sollten unternommen werden
– Welche Möglichkeiten aber auch Grenzen gibt es
– Was kann der Tierhalter selber tun
– Wie können wir den Tierhalter bestmöglich unterstützen
– unterstützende Maßnahmen aus dem energetischen Bereich
– Anwendung und Suche mit dem Pendel
– die vielseitige Einsatzmöglichkeit des Tensors, wie wende ich ihn richtig an
– erkennen wie wichtig jetzt positive Glaubenssätze sind
– erstellen einer Checkliste
– wir werden am Seminar mit vermissten Tieren kommunizieren (gerne auch mit deinem eigenen Tier, sollte es vermisst sein)
– umfangreiches Skript
– Teilnehmerzertifikat
– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer Kurs-internen Facebook-Gruppe, incl. Übungen

Natürlich werden wir auch wieder praktische Übungen und Meditationen machen, um unsere Sinne weiter zu stärken.

Voraussetzung für die Seminarteilname ist:
- Du hast bereits ein Basisseminar Tierkommunikation besucht (bei mir oder einer meiner Kolleginnen)
- Du hast das Seminar Messen mit der Einhandrute / 2 Tage oder das Spezial Seminar für Tiere / 1 Tag, bei mir besucht


Termin:
Samstag, 12.09.2020, von 10:00 – ca. 17:00 Uhr

Ort:
Hundemaxx Seminarzentrum München, Bodenseestr. 297, 81249 München

Teilnahmegebühr:
150,00 € (begrenzte Teilnehmerzahl auf 6 Personen, inkl. umfangreiches Skript)
Seminar ist MIT HUND möglich – wenn dieser mit anderen gut verträglich ist!

Referentin:
Andrea Schädel www.andrea-schaedel.de

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen. Ich habe diverse Workshops, Seminare und Ausbildungen absolviert. Aber erst durch die Tierkommunikation habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Diese erfüllt mich voll und ganz, da die Gespräche von Herz zu Herz stattfinden. Und was gibt es Schöneres, als einem Tier und seinem Menschen zu helfen und zwischen beiden zu vermitteln?