Messen mit der Einhandrute - Spezial-Seminar für Tiere

Datum: 02.11.2019

Kategorie:

Ansprechpartner: Andrea Schädel

Standort:

Jedes Tier und jede Pflanze, sprich jedes Lebewesen, hat eigene energetische Schwingungen. Diese Schwingung kann man in unserem Energiefeld, der Aura, anhand der Einhandrute messen bzw. sichtbar machen.

Mit der Einhandrute wird sichtbar, ob Schwingungen in dem Energiefeld von unserem Tier, im Raum oder an einem beliebigen Platz im Einklang sind oder ob sie eine Störung aufweisen. Ist die Schwingung in der Aura in Harmonie, so ist das Tier energetisch gesund.

Wir können auch Chakren austesten. Es können energetische Blockaden aufgezeigt werden, welche wir dann beseitigen werden. Körblerzeichen und deren Einsatzmöglichkeiten bei körperlichen Beschwerden, sowie bei Zecken, Flöhen usw.

Dieses Messinstrument erleichtert es schnell und einfach heraus zu finden welche Futtermittel, Bachblüten oder Globuli für dein Tier genau die richtigen sind bzw. welche eher unverträglich sind. Sowohl die Dosierung wie auch der Einnahmezeitpunkt kann exakt ermitteln werden.

„Lt. Paracelsus sind Schlafplätze auf geologischen Störfeldern das sicherste Mittel, seine Gesundheit zu ruinieren.“

Aus diesem Grund sollten wir auch den Schlafplatz unseres Tieres testen ob er auch geeignet ist. Liegt das Tier evtl. jede Nacht auf einer Wasserader? Kann sich das störend auf uns auswirken? Wo ist hier z.B. der Unterschied bei Katze und Hund?

Möchtest du mehr erfahren?

Dann besuche doch dieses Tagesseminar!

Termin:

  • Samstag, 02.11.2019, von 10:00 – 18:00 Uhr

Bitte bequeme Kleidung anziehen (wir sind ja unter uns) und folgendes mitbringen:

  • Bilder von Euren Tieren
  • Nahrungsergänzungsmittel, Globuli, Medizin
  • Stift und Block zum mitschreiben

Ort:

  • Hundemaxx Seminarzentrum München, Bodenseestr. 297, 81249 München

Teilnahmegebühr:

  • 150,00 € (begrenzte Teilnehmerzahl auf 6 Personen, inkl. umfangreiches Skript) Einhandruten zum Üben werden ebenfalls gestellt, so dass wir alle mit der gleichen Einhandrute üben. Auf Wunsch kann diese auch erworben werden (muss aber nicht). Der Preis liegt bei 120,00 € brutto. Es handelt sich um eine hochwerte Ausführung in Edelstahl.
  • Seminar ist MIT HUND möglich – wenn dieser mit anderen gut verträglich ist!

Referentin:

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen. Ich habe diverse Workshops, Seminare und Ausbildungen absolviert. Aber erst durch die Tierkommunikation habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Diese erfüllt mich voll und ganz, da die Gespräche von Herz zu Herz stattfinden. Und was gibt es Schöneres, als einem Tier und seinem Menschen zu helfen und zwischen beiden zu vermitteln?