Mein Vizsla - glücklich und gesund!

Datum: 09.11.2019

Kategorie:

Ansprechpartner: Jessica Tutschner

Standort:

Der Magyar Vizsla ist ein ganz besonderer Hund! Sensibel und lernbegierig - ein riesen großer Schatz! Wenn Du wissen willst, wie Du sein Leben glücklich gestalten kannst, ist dieses Seminar das Richtige für Dich.

Du erfährst, wie Du den Alltag erfolgreich gestalten kannst. Wie bekommt man einen hibbeligen Vizsla entspannt? Wie viel Auslauf braucht er und was muss ich beim Spaziergang beachten? Wie geht man mit dem Jagdtrieb um? Und was eignet sich eigentlich, um einen Vizsla sinnvoll zu beschäftigen? Diese und deine ganz persönlichen Fragen werden ausführlich beantwortet.

Natürlich kannst Du Deinen Hund mitbringen, es ist für das Seminar aber nicht notwendig! Bitte nimm ihn nur mit, wenn es ihn nicht zu sehr stresst im Seminarraum mit anderen Hunden und Menschen ruhig zu warten.

 

Termin:

  • Samstag, 09.11.2019 13:00 bis 14:30 Uhr

Ort:

  • Seminarzentrum im Hundemaxx, Bodenseestraße 297, 81249 München

Teilnahmegebühr:

  • 25 € mit Hund (maximal 6 Teilnehmer) 
  • 25 € ohne Hund (maximal 10 Teilnehmer)

Referentin: