Basisseminar - Aromatherapie mit Ätherischen Ölen für Tiere

Datum: 10.09.2020

Kategorie:

Ansprechpartner: Antje Prüstel | Tierheilpraktikerin i. A.

Standort:

Du suchst für deinen vierbeinigen Liebling nach einer natürlichen, rein pflanzlichen Alternative zur Gesundheitsvorsorge und -versorgung? Dann möchte ich dich gern in die wundervolle Welt der reinen und therapeutisch wirksamen Ätherischen Öle einführen.

Mein Basis-Seminar „Aromatherapie mit Ätherischen Ölen für Tiere“ soll dir einen Einblick in die Anwendung reinster ätherische Öle bei Tieren geben. Du erfährst, wie diese pflanzlichen Essenzen zur Unterstützung und Kräftigung der Gesundheit auf ganzheitlicher Ebene bei Tieren beitragen können, wie die Wirkungsweisen sind und was es bei der Anwendung zu beachten gibt.


Termin: Donnerstag, 10.09.2020 - 18:00 bis 19:30 Uhr

Ort: Seminarzentrum im Hundemaxx München

Teilnahmegebühr: 15,00 €

Referentin:

Antje Prüstel, Tierheilpraktikerin i.A. und Beraterin für Ätherische Öle
Ich liebe Tiere und engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich im Tierschutz.  Aktuell absolviere ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Paracelsusschule in München. Mein Anliegen ist es, den Tieren mit natürlichen und ganzheitlichen Therapien zu helfen und ihre Gesundheit zu stärken. Deshalb beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren außerdem intensiv mit der therapeutischen Wirksamkeit von Ätherischen Ölen und deren Einsatz bei Mensch und Tier und bin in diesem Bereich als Beraterin tätig.