Alles für die Katz'

Datum: 23.03.2019

Kategorie:

Ansprechpartner: Nicole Deschler

Standort:

Gerade jetzt, zum Frühlingsanfang, ist wieder die Zeit, in welcher viele kleine Kätzchen geboren werden und ein liebevolles Zuhause suchen. Einige Menschen wünschen sich einen flauschigen Gefährten für ihre Kinder oder auch für sich selbst, ein Tier, mit dem sie kuscheln und spielen können, aber eine Katze ist kein Spielzeug, was man sich „mal eben so“ zulegen sollte.
Eine Katze ist ein Lebewesen, für das man Verantwortung übernehmen muss und man sollte sich besser VOR der Anschaffung einer Samtpfote Gedanken machen, welche Katze am besten zu einem passt, ob es eine oder mehr sein sollen, Freigänger oder Wohnung, was kostet eine Katze überhaupt und was passiert, wenn der Halter sich wegen Urlaub oder Krankheit nicht um seinen Liebling kümmern kann?
„Alles für die Katz`“ sagt Dir, an was Du denken solltest.

Termin:

  • Samstag, 23.03.2019 von 14:00 – 15:30 Uhr

Ort:

  • Seminarzentrum Hundemaxx München, Bodenseestraße 297, 81249 München

Teilnahmegebühr:

  • 25 €  / pro Person

Referentin: