2 Tages-Basis-Seminar Tierkommunikation

Datum: 11.10.2019

Kategorie:

Ansprechpartner: Andrea Schädel

Standort:

Du möchtest “wieder” erlernen wie man telepathisch Kontakt zu Tieren aufnimmt?
Dann ist der Kurs “Basis Seminar Tierkommunikation” genau der Richtige für dich! Es sind KEINE Vorkenntnisse notwendig.

Für wen ist er geeignet?

Für jeden der Tiere liebt und schon immer mal wissen wollte, was ihm sein Tier sagen will.

Die Liebe zu den Tieren steht im Vordergrund!

Wir werden uns mit einer Meditation erden, lernen wie wir unser Energiefeld reinigen und machen Übungen um unsere Sinne zu erweitern.

Bei einer schamanischen Krafttierreise wirst du deinem persönlichen Krafttier “deinem geistigen Helfer” begegnen.

Wir lernen, wie wir ein Tier ansprechen und wie wir seine Botschaften übermittelt bekommen.

Tiere spiegeln uns und so kommen wir auch unseren eigenen Themen näher.

Viele Tiere freuen sich, wenn sie endlich jemand hört und wahrnimmt.

Wir üben den telepathischen Austausch mit Tieren in der Gruppe und tauschen uns im Anschluss gemeinsam aus.

Am Ende des Kurses hast du bereits erfolgreich mit verschiedenen Tieren gesprochen.

Es gibt nichts Schöneres, wenn man mit seinem eigenen Tier sprechen kann und es dann auch noch versteht.

Durch dieses Seminar kannst auch du deinem oder anderen Tieren mehr Gehör verschaffen.
 

Ausbildungsumfang:

– Praktische Übungen zur besseren Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung

– Meditation und Krafttierreise

– Ablauf eines Tiergesprächs

– Erarbeitung einer Frageliste

– Mehrere telepathische Tiergespräche incl. anschließendem Feedback 4-6 Gespräche

– Mindestens 1 Tiergespräch mit deinem eigenen Tier

– Kleine Gruppe bis max. 6 Personen

– Incl. Snacks und Getränke

– Teilnehmerzertifikat

– Exklusive Facebook-Gruppe: täglicher Austausch in einer kursinternen Facebook-Gruppe, incl. Übungen

 

Bitte bringe für eine optimale Seminarerfahrung mit:

•  gute Laune :)

•  bequeme Kleidung

•  eine Isomatte, Decke und evtl. ein Sitzkissen

•  ausgedruckte Bilder von Deinem lebenden Tier

(Das Tier muss alleine abgebildet und die Augen müssen gut zu sehen sein, bitte 7 Kopien mitbringen – für jeden Teilnehmer sollte eine Kopie zur Verfügung stehen)

•  Stifte und Zettel für Notizen

Termin:

  • Freitag, 11.10.2019, von 12:00 – 19:00 Uhr und
  • Samstag, 12.10.2019, von 10:00 – 18:00 Uhr

Ort:

  • Hundemaxx Seminarzentrum München, Bodenseestr. 297, 81249 München

Teilnahmegebühr:

  • 260,00 € (kleine Gruppe bis max. 6 Personen)
  • Seminar ist MIT HUND möglich – wenn dieser mit anderen gut verträglich ist!

Referentin:

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen. Ich habe diverse Workshops, Seminare und Ausbildungen absolviert. Aber erst durch die Tierkommunikation habe ich alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Diese erfüllt mich voll und ganz, da die Gespräche von Herz zu Herz stattfinden. Und was gibt es Schöneres, als einem Tier und seinem Menschen zu helfen und zwischen beiden zu vermitteln?

------------------------------------

Weitere Seminare im Hundemaxx in 2019:
• Messen mit der Einhandrute - Spezial-Seminar für Tiere Sa. 02. November 2019