Kooperieren...
...statt konkurrieren

Kompetente Partner für
Gesundheit, Physiotherapie,
Pflege & Training

Wunderbare Hunde-Menschen arbeiten mit uns zusammen, die sich mit kaum zu bändigendem Engagement weiterbilden, um Tierbesitzern zu helfen mit ihren Fellkameraden besser in Einklang zu leben

Der spartenübergreifende Austausch untereinander und die gemeinsamen Projekte sind ein wichtiger Baustein in der fachlichen Weiterentwicklung.

Dazu wurde immer wieder deutlich, dass insbesondere die ganzheitliche Betrachtung der Hund-Mensch-Beziehung viele Probleme bereits im Ansatz lösen kann.

Auf diesen Erkenntnissen basiert unser in Deutschland einzigartiges ganzheitliches Zentrum mit Kursen, Vorträgen, Workshops und individuellen Terminen direkt im Haus. Großartige Persönlichkeiten & spannende Projekte erwarten Dich bei uns. Wir freuen uns auf alle, die daran teilnehmen möchten und offen sind für Neues!

...unsere Kooperationspartner