Hundemaxx Kooperationspartner


Christine Straßmeir

Human- und Tierheilpraktikerin





...die mit den Tieren spricht, sie versteht und sie dadurch behandeln kann...


In meiner über 20-jährigen Tätigkeit als Humanheilpraktikerin wurde ich immer wieder gefragt, ob ich auch ihren Tieren helfen könnte.

Ich meinte es käme auf einen Versuch an und so konnte ich einige erstaunliche Ergebnisse sehen. Es kam der Wunsch in mir auf die Tiermedizin besser kennen zu lernen. So entschied ich mich die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Münchner Paracelsus Schule zu absolvieren.

Nun, nach bestandener Zertifizierung, bin ich bereit viele Tiere und deren Besitzer zu behandeln und die Wechselwirkung meiner therapeutischen Tätigkeit auf Mensch und Tier zu beobachten.

Angebot / Schwerpunkte

  • Ganzheitliche Behandlung von Hunden, Katzen und ihren Menschen
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin

Ausbildung

Abitur
MTLA – Ausbildung
Studium Humanmedizin
Klassische Homöopathie
Traditionelle Chinesische Medizin
Heilpraktiker Ausbildung
Tierheilpraktiker Ausbildung

Kontakt

Termine für Menschen, Hunde und Katzen
nach Vereinbarung im Hundemaxx München
Anmeldungen unter Telefon 0151 191 867 07