AlpenHund Kräuter - Kräuterlöwe 100g
AlpenHund Kräuter - Kräuterlöwe 100g 12,95 €

AlpenHund Kräuter - Kräuterlöwe 100g

12,95 €*

Inhalt: 100 Gram
Aktueller Lagerbestand: 7 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 510588-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "AlpenHund Kräuter - Kräuterlöwe 100g"
Wertvolle Heilkräuter begleiten uns Menschen und die Tierwelt schon seit Jahrtausenden. Ihre Wirkung benutzen viele Tiere in der freien Wildbahn instinktiv zur Gesunderhaltung und auch wir machen sie uns schon lange zu nutze. Dabei ist uns eine hohe Qualität unserer gesunden Kräutermischung wichtig, damit sie ihre volle und positive Wirkung entfalten können.

Dem starken Löwenzahn sagt man nach, dass er den Stoffwechsel anregt und den Körper bei der Entigftung unterstützen kann. Die Heilpflanze Geißfuß ist reich an Mineralien, fördert den Stoffwechsel und wirkt basisch auf den Körper, wodurch sie ihn entsäuert. Durch ihren hohen Vitamin C und Eisen Gehalt ist sie einfach super gesund. Die wilde Malve ist reich an Schleimstoffen und kann daher alle Schleimhäute (Hals, Magen, Darm…) schützen. Das liebliche Gänseblümchen wirkt anregend auf Leber und Galle und unterstützt den Löwenzahn beim Stoffwechsel ankurbeln. Man sagt ihm in der Volksmedizin auch seine unterstützende Wirkung bei Hauterkrankungen nach.


Natur Pur – 100 % Kräuter aus:
Löwenzahnwurzel mit Kraut, Geißfußkraut (keine Blüten oder Wurzeln), Malvenblätter, Gänseblümchen

Geeignet für erwachsene Hunde als mehrwöchige Kur oder als dauerhafte Nahrungsergänzung.
Ergänzungsfuttermittel für Hunde (nicht für tragende Hündinnen geeignet)

Inhalt:
0,1 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.