Abenteuer Kriegshunde in den Weltkriegen "Walther Rohdich"
Abenteuer Kriegshunde in den Weltkriegen "Walther Rohdich" 10,95 €

Abenteuer Kriegshunde in den Weltkriegen "Walther Rohdich"

10,95 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktnummer: 500451-00
Produktinformationen "Abenteuer Kriegshunde in den Weltkriegen "Walther Rohdich""
Kriege, man weiß es, machen vor nichts Halt. Und so haben die beiden großen Kriege des 20. Jahrhunderts auch den besten Freund des Menschen nicht verschont: unsere Hunde! Sie haben mitgedient und mitgelitten, waren Kameraden, Freunde und Helfer, sind mitgefangen worden und mitgestorben: als Läufer, Melder, Sucher, Finder, Tröster und sogar Kämpfer. Einige von ihnen sind berühmt und mit Orden behangen worden, viele namenlose sind mit Herrchen ausgezogen und nicht zurückgekehrt. Unser Autor hat recherchiert, gesammelt und aufgezeichnet, um den vierläufigen Kameraden unzähliger Männer in Schützengräben, Stellungen, auf Schiffen und Flugplätzen und auch in den Kellern des Bombenkrieges ein Denkmal zu setzen.
Was man schreibt das bleibt , sagt man landläufig ...

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.