5 Hunde im Gepäck [CD] [Eva Ibbotson]
5 Hunde im Gepäck [CD] [Eva Ibbotson] 14,99 €

5 Hunde im Gepäck [CD] [Eva Ibbotson]

14,99 €*

Aktueller Lagerbestand: 1 Stück

Lieferzeit 3-7 Tage

Zur Wunschliste hinzufügen
Produktnummer: 500420-00
Lagerbestand in Filialen prüfen:
Produktinformationen "5 Hunde im Gepäck [CD] [Eva Ibbotson]"
Der kleine Henry wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Als er an seinem 10. Geburtstag wieder keinen bekommt, ist er todunglücklich. Doch sein Vater hat eine Idee: Henry darf sich bei Rent-a-Dog einen Hund für ein Wochenende ausleihen. Sofort schließt Henry den Terrier Fleck in sein Herz. Als er ihn wieder zurückgeben soll, reißen die beiden aus und ein aufregendes Abenteuer beginnt. Die liebenswerte Hundegeschichte mit Happy-End lässt das Herz von Tierfreunden höherschlagen - gelesen vom beliebten Hörbuchsprecher Martin Baltscheit.

Lesung mit Martin Baltscheit 3 CDs ca. 3 h 46 min

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.