Tierheilpraxis München

Tierkommunikation lernen, Tierkommunikation Seminar München, Kurs München, Tierkommunikation Raum München

Xenia Völker – Tierisch Hilfreich

Meine Philosophie: Das Wohlbefinden von Tieren ist für mich Herzenssache. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte zeitlebens Tiere und kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Vögel, Katzen, Hunde und Pferde gehörten schon immer zu meinem Leben. Ebenso wie der Wunsch verletzten und verstörten Tieren Hilfe zu bieten. Während meines Auslandsjahres in Irland kümmerte ich mich um eine flugunfähige Möwe, welche ich liebevoll “Jonathan” taufte. Die Herausforderungen und „Probleme“ begannen, als ich anfing Tiere aus schlechter Haltung bei mir aufzunehmen. Der Islandrappe names Mogli hatte … »

Foto_altnoeder

Angela Altnöder – Meridian-Shiatsu

  Angela Altnöder ist energetische Physiotherapeutin für Tiere und Meridian-Shiatsu Praktikerin für Mensch und Tier. Das Konzept für „Meridian-Shiatsu für Hunde“ hat sie selbst auf Grundlage dessen entwickelt, was sie u.a. von Kazunori Sasaki Sensei im Rahmen der Ausbildung bei der Iokai Académie d’Europe erlernen durfte. Aktuelle Seminare: Ausbildung zum „Meridian-Shiatsu-Praktiker/in für Hunde“ in München oder Nürnberg

thp_Bild

Christiane Bremer – Tiernaturheilpraxis

Meine Philosophie: In meiner Tiernaturheilpraxis biete ich verschiedene Naturheilverfahren an, die sowohl bei akuten, als auch bei chronischen Erkrankungen helfen können, den Organismus Ihres Tieres wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Die Heilkräfte der Natur sind immer wieder faszinierend! Insbesondere bei Patienten mit chronischen Erkrankungen, die schulmedizinisch als “austherapiert” gelten, kann zum Beispiel durch den Einsatz der Akupunktur für Tiere oftmals eine deutliche Linderung der Beschwerden und Verbesserung der Lebensqualität erreicht werden. Bei akuten Problemen können naturheilkundliche Anwendungen wie z. B. die Homöopathie für Tiere, den Organismus … »

Portrait

Tamara Holy – Tierkinesiologie

Meine Philosophie: Kinesiologie ist eine sanfte, ganzheitliche und wirksame Methode, um Menschen und Tieren zu helfen. Mithilfe eines Muskeltests (Bio-Feedback) werden Blockaden und emotionaler Stress aufgespürt und gelöst. Die Behandlung findet also über den Körper statt und eignet sich somit ideal auch für Tiere. Meine Familie, meine Tiere und viele dankbare Klienten konnten bereits davon profitieren.             Angebot / Schwerpunkte: Kinesiologie-Balancen z.B. bei: – vermehrtem Angst- und Fluchtverhalten – Unsauberkeit – feuchten Pfoten – Federrupfen – Apathie – Zwangsbewegungen – meiden bestimmter Orte oder Personen – Verladeprobleme – Sattelzwang – … »